Über mich

Hej und willkommen!

Ich bin Christine, im Herzen Rheinländerin, aber versehentlich vor ein paar Jahren im Ruhrgebiet gelandet. Ab und zu überkommt mich das dringende Bedürfnis etwas zu produzieren – aus Stoff, Wolle, Holz, Papier, Rhabarber oder was ich sonst noch in die Finger bekomme. Egal ob es am Ende ein perfekt sitzendes Kleidungsstück oder ein schiefes wackliges Irgendwas wird: Ich freue mich darüber. So sehr, dass ich ein bisschen davon wieder abgeben möchte.

Macht’s Euch bequem! Im Sessel, im Strandkorb, in der S-Bahn oder im Schneidersitz.

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s